Das Gedicht des Tages vom 05. Juni 2012

Busch, Wilhelm - Von Fruchtomletts

Um die "Gedicht des Tages"-Videos anschauen zu können, müssen Sie den kostenlosenFlash Player herunterladen und installieren.


3 Kommentare:

0xs060vk3q schreibt am 16. März 2014

Wie erkennt man, dass der Vorte4uscher es gar nicht so geenimt hat?Suizid ist Suizid, oder?Ich glaube hier herrscht noch eine Aufkle4rungsnot. Die Frage ist nicht: Was ist der Unterschied zwieschen einem versuchten und einem vollendeten Suizid. Sondern: Wie unterscheidet es sich ernstgemeint und vorgete4uscht?Heidft es, wenn jemand noch nicht erfahren genug ist und eine noch nicht ausreichende dcberdosis nahm, hat er nur nach Aufmerksamkeit geharrt?Oder wenn man nocht nicht genur fcber Anatomie weidf und die Adern noch ! an der falschen Stelle aufschnitt, hat er es auch noch nicht ernst geenimt?

Silke.Hommel schreibt am 31. März 2012

Immer klasse !!

AnnaAlgermissen schreibt am 21. September 2009

Busch, immer wieder ein Hochgenuss...macht Lust auf Küchenzauber mit allen Sinnen, danke für die wunderbare Gedichtauswahl!! Annette Algermissen

Ihr Kommentar zur Sendung