Das Gedicht des Tages vom 30. Januar 2012

Arnim, Achim von - Das bucklichte Männlein

Um die "Gedicht des Tages"-Videos anschauen zu können, müssen Sie den kostenlosenFlash Player herunterladen und installieren.


5 Kommentare:

gdrun.pelkner schreibt am 08. Mai 2009

Auch heute noch, oder erst recht stören die Behinderten \\\"Bucklichten\\\" das Bild von Jugend, Schönheit und Erfolg. Hier wird ihnen wenigstens Fürbitte gewährt.

gooso schreibt am 07. Mai 2009

Aja ich will mich ja jetzt nicht wichtig machen aber ... Ich geb auch denen da Recht :P ... Armer Kauz machst dich lächerlich und kriegst noch nichma was dafür (zumindestens von uns) :D

max_jakob_92 schreibt am 07. Mai 2009

Die Titulierung "Gedicht des Tages" hat es wohl aus Ermangelung seriöserer Werke erhalten

blackmagic6 schreibt am 07. Mai 2009

Mein Vorgänger hat leider Recht! Absolut kindisch und unangebracht! Das ist ein erwachsener Mann!? Nun denn so etwas als Gedicht des Tages zu kühren ist unangebracht.

max_jakob_92 schreibt am 07. Mai 2009

Meiner Meinung nach ist diese Rezitation der größte Haufen Müll, der mir je untergekommen ist. Schönen Tag noch

Ihr Kommentar zur Sendung