Das Gedicht des Tages vom 03. Oktober 2011

Tucholsky, Kurt - Deutschland erwache

Um die "Gedicht des Tages"-Videos anschauen zu können, müssen Sie den kostenlosenFlash Player herunterladen und installieren.


3 Kommentare:

wolfgang.rinnebach schreibt am 20. Dezember 2008

Hat sich ja auch nicht sehr viel geändert in Jahrhunderten. Schon Goethe meinte: Das Volk es merkt den Teufel nicht, auch wenn er es am Kragen hält - So bleibt es in der Welt.

KMS_ER schreibt am 20. Dezember 2008

Hat das nicht etwas von Jules Verne? Als ob er auch noch Passau vorausgesehen hätte. Schade, dass heute keiner mehr Tucholsky list.

memale schreibt am 19. Dezember 2008

Aus meiner Eremitengruft ertönt das ergriffene Aufseufzen: Tucholsky würde sich GUT verstanden fühlen, wenn er diesen Vortrag hörte...

Ihr Kommentar zur Sendung