Das Gedicht des Tages vom 13. Februar 2013

Jewtuschenko, Jewgeni - Uninteressante Menschen gibt es nicht

Um die "Gedicht des Tages"-Videos anschauen zu können, müssen Sie den kostenlosenFlash Player herunterladen und installieren.


4 Kommentare:

notwemega186 schreibt am 30. August 2011

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es

wolfgang.rinnebach schreibt am 16. Juni 2010

Was für einen Lust und Qual ist dem anderen ganz egal. Gott sei Dank gibt`s Personen/Sachen, die Interesse nicht entfachen. Es wäre für den Frieden in der Welt ziemlich schlimm bestellt , fänden in jedem Land alle alles interessant. Für Schönheit u n d Interesse muss es vor allen Dingen in der e i g e n e n Seele klingen. Insofern - und dies ist wohl bekannt - ist halt nicht jeder Mensch interessant - egal , was er/sie erlebt und für sich so halt erstrebt.

hankjamin schreibt am 22. September 2009

Das ist ja schade! Gut nur, dass doch fast alle Menschen gleich sind: man kann sich einfach dem nächsten widmen.

hankjamin schreibt am 22. September 2009

Das ist aber traurig. Wie gut, dass doch fast alle gleich sind: So kann man sich dem Nächsten widmen.

Ihr Kommentar zur Sendung