Das Gedicht des Tages vom 19. Dezember 2012

Rimbaud, Arthur - In blauer Sommernacht werd ich durch Felder gehen

Um die "Gedicht des Tages"-Videos anschauen zu können, müssen Sie den kostenlosenFlash Player herunterladen und installieren.


4 Kommentare:

6yh7exzox schreibt am 16. März 2014

Mir liefen gedare die Tre4nen,weil ich mein Kind gesehen hab.Nicht nur als Opfer,auch als Feuerwehrme4del.Sie ist gedare 9 und schon bei der freiwilligen Feuerwehr.Sie will auch mal zur BF und ich wfcnsch ihr gute Kameraden und das sie ihren Traum heil fcbersteht

lemonlounge schreibt am 28. August 2007

Wie immer! Sehr gut! Ich bin Fan von Lutz Görner (und ich sage Fan und mene Fan) - seit meiner frühen Jugend - und ich vermisse ihn im Fernsehen!! Es ist etwas Tiefes, unglaublich Berührendes, das ich in seiner Art zu rezitieren empfinde. Seine Art des Vortrags ist gleiche Inspirationsquelle wie das Gedicht, das er rezitiert! Matthias

wolfgang .rinnebach schreibt am 28. August 2007

Wenn reine Poesie sich Bahnen bricht, entsteht ein schönes Gedicht. Wenn dann, mit Gefühl , wie hier vorgetragen, dann hör` ich es gern an allen Tagen. Wolfgang Rinnebach

badbubu0904 schreibt am 28. August 2007

hallo lemonlounge, sie können lutz görner jeden sonntagmorgen von 9.05 bis 9.15 auf 3 sat sehen. eine gönnerin, hahaha ich nehme diese sendung seit jahren auf video auf badbubu0904@yahoo.de

Ihr Kommentar zur Sendung